Grundschule Nützen-Lentföhrden
Herzlich Willkommen

Schulverband Nützen-Lentföhrden - Allgemeines


Im Schulverband Nützen-Lentföhrden haben sich die Gemeinden Lentföhrden und Nützen zusammen getan, um die sachliche Ausstattung sowie die Personalkosten für Schulsekretärinnen und Reinigungskräfte beider Schulen zu regeln.

Die Unterhaltung der jeweiligen Gebäude sowie die Personalkosten für die Hausmeister obliegt den Gemeinden.

Der Schulverband ist bemüht, auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Schulen einzugehen und diese in einem entsprechenden Haushalt zu berücksichtigen. Da in der Vergangenheit deutlich wurde, dass die Beteiligung einer Vielzahl von Verantwortungsträgern an Entscheidungen zu verzögerungen oder Missverständnissen führen kann, finden nun regelmäige Koordinationsgespräche der Bürgermeister, des Verbandsvorstehers und einer Sachbearbeiterin des Amtes Kaltenkirchen-Land statt.

 

Grundschule Lentföhrden
News
29.07.17
29.07.17
02.10.17
03.10.17
16.-29.10.17
31.10.17