Grundschule Nützen-Lentföhrden

Schulverein der Grundschule Nützen-Lentföhrden e.V.

Am 24.03.2011 wurde der Schulverein der Grundschule Nützen-Lentföhrden durch eine öffentliche Mitgliederversammlung ins Leben gerufen. Nach dem alle formellen Hürden genommen wurden, konnte der Verein am 09.06.2011 ins Vereinsregister eingetragen werden.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, mit unterschiedlichen Projekten die Arbeit der Grundschule zu unterstützen.

Derzeit bilden folgende Personen denVorstand des Schulvereins:

Flyer des Schulvereins: - flyer -

Eintrittserklärung: - hier -

Auszug aus dem UMSCHAU vom 22.05.2019

Der große Pausenhof der Grundschule Lentföhrden/Nützen am Schulstandort Nützen ist riesig - hier haben die Schul- und Hortkinder in den Pausen und in der Nachmittagsbetreuung genügend Platz zum Toben. Damit das Jahr über genügend Abwechslung herrscht, hat der Schulverein der Grundschule auf Bitten der Kinder jetzt neues Spielzeug für den Outdoorbreich spendiert. Die 50 Kinder der 1. - 4. Klasse können sich nun über Spielgeräte im Wert von 300,00 Euro freuen. Das neue Hockeyspiel, die neuen Schaufeln und Tischtennisschläger sind derzeit im Dauereinsatz. Auch in Sachen digitalisierte Schule hat das Team des Schulvereins investiert und Notebooks für den Unterricht gekauft.

Neue Bankverbindung: IBAN DE33 2219 1405 0063 1967 00, VR Bank in Holstein eG

Grundschule Lentföhrden